Die Atmosphäre und das Interieur sind top. Dienstag abends ist das Restaurant voll.
Das Knoblauchbrot sollte man sich wirklich bestellen. Das Bifteki war auch sehr gut. Der Rest des Essens ziemlich gut (4/5 Sterne).
Ich habe mir noch eine Metaxasauce dazu bestellt (und nur mit Yazio ein Bild gemacht). Die ist, wie der Amerikaner sagen würde „nothing to write home about“ . Yazio dachte es sei eine Tomatensoße, also eher so 2-3 Sterne.
Der Service war super. Schnell, nett und aufmerksam.
Insgesamt ein guter bis sehr guter Grieche. Muss ich nochmal besuchen.
Wir haben im Rahmen eines Urlaubsaufenthaltes unter der Woche hier gegessen und wurden freundlich empfangen. Der Innenbereich ist gemütlich eingerichtet. Die Mitarbeiter im Service waren alle sehr nett und auch Änderungswünsche (z.B. Saganaki auf Blattsalat anstelle auf Rucola) an den Speisen wurden entgegengenommen.
Das Highlight war die Kürze der Zeit, nach der das Essen kam.
Gerne wieder!
Netter Empfang, tolles Ambiente und einen schönen Platz bekommen. Ging also gut los. Bedienung war flott unterwegs und Bestellwünsche standen schnell auf dem Tisch. Unsere Vorspeise nannte sich Ouzo Therapie, sah ansprechend aus und konnte überzeugen. Einen Ouzo gab allerdings keinen dazu. Beim Hauptgang erlitt unsere frohe Erwartungshaltung dann jedoch einen ordentlichen Dämpfer. Meine Frau klagte über unappetitliche Rosmarinkartoffeln, trockenes und versalzenes Fleisch. Ich hatte den Bakaliko-Teller und war von der Qualität des Fleisches auch nicht begeistert. Sehr schade, denn sonst hat uns der Besuch ungemein gut gefallen. Doch das Essen ist nun mal der Hauptgrund für eine Besuch im Restaurant.
Das Essen war in Ordnung. Die Portionen waren anständig und die Gerichte schmeckten gut, ohne jedoch echte Highlights zu setzen. Es war gute, bodenständige griechische Küche, die ihren Zweck erfüllte, aber leider nicht darüber hinausging.
Die Kellner wirkten leider sehr desinteressiert und es fehlte an Gastfreundschaft, was man von einem Restaurantbesuch, besonders in einem griechischen Lokal, erwartet.
( z.B.Kein Ouzo zur Begrüßung oder Verabschiedung)
Ein weiterer Punkt, der uns auffiel, waren die sehr beengten Sitzverhältnisse. Die Tische standen dicht beieinander, sodass man kaum Privatsphäre hatte und sich bei jedem Gang der Bedienung oder anderer Gäste gestört fühlte.
Zusammenfassend:
Solide griechische Küche aber am Service muss noch gefeilt werden.
Es war total schön. Bei der Reservierung hatte ich angegeben, dass ich Geburtstag habe. Als Überraschung stand ein Blumenstrauß mit Happy Birthday auf dem Tisch und zum Abschluss gab es Eis mit Wunderkerzen. Das ist Essen war total lecker und super nette Bedienung. Wir haben draußen gesessen und da ist es schon schön, aber Innen sieht es richtig schön urig griechisch aus. Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder.
A H
vor 3 WochenDie Atmosphäre und das Interieur sind top. Dienstag abends ist das Restaurant voll. Das Knoblauchbrot sollte man sich wirklich bestellen. Das Bifteki war auch sehr gut. Der Rest des Essens ziemlich gut (4/5 Sterne). Ich habe mir noch eine Metaxasauce dazu bestellt (und nur mit Yazio ein Bild gemacht). Die ist, wie der Amerikaner sagen würde „nothing to write home about“ . Yazio dachte es sei eine Tomatensoße, also eher so 2-3 Sterne. Der Service war super. Schnell, nett und aufmerksam. Insgesamt ein guter bis sehr guter Grieche. Muss ich nochmal besuchen.
Anna-Lena Wagner
vor 3 WochenWir haben im Rahmen eines Urlaubsaufenthaltes unter der Woche hier gegessen und wurden freundlich empfangen. Der Innenbereich ist gemütlich eingerichtet. Die Mitarbeiter im Service waren alle sehr nett und auch Änderungswünsche (z.B. Saganaki auf Blattsalat anstelle auf Rucola) an den Speisen wurden entgegengenommen. Das Highlight war die Kürze der Zeit, nach der das Essen kam. Gerne wieder!
Torsten Uhr
vor einem MonatNetter Empfang, tolles Ambiente und einen schönen Platz bekommen. Ging also gut los. Bedienung war flott unterwegs und Bestellwünsche standen schnell auf dem Tisch. Unsere Vorspeise nannte sich Ouzo Therapie, sah ansprechend aus und konnte überzeugen. Einen Ouzo gab allerdings keinen dazu. Beim Hauptgang erlitt unsere frohe Erwartungshaltung dann jedoch einen ordentlichen Dämpfer. Meine Frau klagte über unappetitliche Rosmarinkartoffeln, trockenes und versalzenes Fleisch. Ich hatte den Bakaliko-Teller und war von der Qualität des Fleisches auch nicht begeistert. Sehr schade, denn sonst hat uns der Besuch ungemein gut gefallen. Doch das Essen ist nun mal der Hauptgrund für eine Besuch im Restaurant.
NiJe
vor 3 MonatenDas Essen war in Ordnung. Die Portionen waren anständig und die Gerichte schmeckten gut, ohne jedoch echte Highlights zu setzen. Es war gute, bodenständige griechische Küche, die ihren Zweck erfüllte, aber leider nicht darüber hinausging. Die Kellner wirkten leider sehr desinteressiert und es fehlte an Gastfreundschaft, was man von einem Restaurantbesuch, besonders in einem griechischen Lokal, erwartet. ( z.B.Kein Ouzo zur Begrüßung oder Verabschiedung) Ein weiterer Punkt, der uns auffiel, waren die sehr beengten Sitzverhältnisse. Die Tische standen dicht beieinander, sodass man kaum Privatsphäre hatte und sich bei jedem Gang der Bedienung oder anderer Gäste gestört fühlte. Zusammenfassend: Solide griechische Küche aber am Service muss noch gefeilt werden.
Frank Mödebeck
vor 3 MonatenEs war total schön. Bei der Reservierung hatte ich angegeben, dass ich Geburtstag habe. Als Überraschung stand ein Blumenstrauß mit Happy Birthday auf dem Tisch und zum Abschluss gab es Eis mit Wunderkerzen. Das ist Essen war total lecker und super nette Bedienung. Wir haben draußen gesessen und da ist es schon schön, aber Innen sieht es richtig schön urig griechisch aus. Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder.