Plauer Hecht begeistert seine Gäste mit einer herzlichen Atmosphäre und typisch deutscher Küche direkt am Wendseeufer in Brandenburg an der Havel. Hier trifft unkomplizierter Charme auf frisch zubereitete Gerichte, die satt machen und schmecken. Gäste loben besonders den aufmerksamen Service und das angenehme Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Ob die klassische Currywurst mit Pommes oder andere hausgemachte Speisen – die Küche überzeugt mit Qualität, auch wenn es kein gehobenes Restaurant sein möchte. Wer authentische deutsche Küche in entspannter Umgebung sucht, findet im Plauer Hecht den perfekten Ort zum Wohlfühlen und Genießen.
Bitte melde dich bei an, um die Kontaktinformationen zu sehen.
ines dube
vor 2 WochenWir waren Heute spontan im Plauer Hecht. Der Service war sehr gut und wirklich nett und aufmerksam. Das Essen (Currywurst mit Pommes) kam sehr schnell und war schmackhaft. Leider war die Wurst nicht ganz heiß, deshalb für das Essen nur 4 von 5 Sterne. Das Ambiente hat uns wirklich zugesagt. Wir können es wirklich empfehlen und werden auch wieder kommen. Wer auf gehobenere Gastronomie steht, ist hier verkehrt. Aber wer gern Hausmannskost ißt, ist hier komplett richtig.
Frank-Michael Schultze
vor 3 WochenKleine Gaststätte, deutsche Küche, frisch zubereitet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Ingo Freter
vor einem JahrViel besser als ein Imbiss aber auch kein Ambiente eines Restaurants. Hier gibt es was zu essen, was satt macht und das mit Blick aus Wasser. Ich gehe jedenfalls zufrieden und satt weiter meinen Weg.
Mandy Kaspritzki
vor 3 MonatenLiebe Familie Eichmüller...wer lesen kann ist klar im Vorteil...Am Steg steht ein riesengroßes Schild Hausboote anlegen verboten..Der Eigentümer...Dieser Steg hat nichts mit dem Anglerheim zu tun..Also solltet ihr euch über eure Bemerkungen mal nen Kopf machen..ich kann mir ein Urteil nur erlauben wenn ich die Gaststätte betreten habe..was ihr nicht habt..also überlegen bevor ich was schreibe..
Mila Eichmüller
vor 3 MonatenMit 20 Personen, viele davon aus Plaue & Kirchmöser, wir wollten Essen, leider hat uns der schlecht gelaunte Hafenmeister Erwin Weis nicht anlegen lassen. Das Anglerheim Brückrenstube hat uns aufgenommen. Danke Kevin!